Hallo

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Wenn du dich über meine Arbeit als Drehbuch- und Romanautorin informieren willst, bist du hier genau richtig!

Ich komme aus dem beschaulichen Örtchen Enger in OWL, lebe und arbeite seit über zwanzig Jahren in Köln und bin seit 2006 freiberufliche Autorin.

Seitdem habe ich Action- und Liebesfilme, Krimi- und Comedyserien, Soaps,  Romane und noch vieles mehr geschrieben und Erfahrungen als Headautorin, Co-Autorin und Episodenautorin gesammelt.

Ich interessiere mich für jedes Genre und jedes Format, so lange ich mich in der Geschichte wiederfinden kann, und bin jeden Tag von neuem froh darüber, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau dich doch gerne auf dieser Seite um. Du findest Informationen zu meiner Vita und Filmographie, zu meinen Romanen und derzeitigen Projekten. Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, schreib mir doch einfach eine Mail oder ruf mich an.

Ich freu mich,

Sabine Leipert